Humboldt Universität zu Berlin Institut für Bibliothekswissenschaft
Institut - Aktuelles
Studium
Forschung
Studenten
Linklisten

ib.weihnacht - 25.12.2004

Es schneit nicht, es ist noch nicht richtig kalt, aber auch nicht mehr angenehm warm, überall hört man Weihnachtsmusikgeklimper und die Weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht gekauft. Das ist doch eindeutig der richtige Zeitpunkt um mal wieder so richtig zu feiern, zu reden, zu trinken, zu singen, tanzen und was ihr sonst noch alles machen wollt bei unserer diesjährigen

W E I H N A C H T S F E I E R

Alle, die Lust haben auf Glühwein, Tee und Knabbergebäck sind herzlich eingeladen am kommenden Mittwoch ab 19.00 Uhr das Foyer sowie Raum 8 in der Dorotheenstraße 26 zu belagern.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch
eure Fachschaftsinitiative BiWi


PS. Entgegen den letzten Jahren ist der Glühwein dieses Jahr leider nicht mehr ganz umsonst, aber fast...

PPS. Hört ihr gerne gute Musik? Und findet ihr auch, dass bei Partys immer das falsche gespielt wird? Dann bringt am Mittwoch doch mal eure Musik mit. Namen auf die CD schreiben und fertig.

(12. Dezember 2004)